Über mich

Wer bin ich?

Mein Name ist Tina und hier möchte ich Bilder und kleine Gegebenheiten aus meinem Garten zeigen.

Dies ist mein 2. Blog. Den Hauptblog könnt ihr hier  lesen ==> Tinas Augenblicke

Meine Fotos mache ich mit einer Casio Exilim EX-Z1200, einer kleinen Digitalkamera. Und ab April 2017 mit dem Apple iPhone 7. Mal sehen, ob ich von den Handyfotos auch begeistert bin.
Nachbearbeitungen sind selten, wenn dann mit Photoshop oder in Picasa. Normalerweise schneide ich das Foto kleiner und mache mein Label.

 

Hier kannst du einen Kommentar hinterlassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s